Weltcup Planai
 

Weltcup - Planai -> ausgezeichnet "green"





>>> Weltcup-Planai - spektakulärer Bike-Sport - spannend und ausgezeichnet "green"!




Weltcup – Planai – spektakulärer Bike-Sport –
06. – 08. Juli –spannend und ausgezeichnet „green“!


Die Weltelite der Mountainbiker nimmt von 06. – 08. Juli nun schon zum 4. Mal die Herausforderung Planai in Schladming im Downhill und im Four Cross an.

Das bedeutet für tausende Zuschauer Kick der Extraklasse. Über 400 Starterinnen und Starter aus 35 Nationen liefern atemberaubenden Sport, Weltmeisterinnen und Weltmeister sind „zum Angreifen“ nahe, Bike-Expo, Action und Party bis zum Abwinken verwandeln Schladming auch im Sommer in die berühmt berüchtigte Event-Metropole!

Natürlich setzen die Veranstalter auch wieder ein revolutionär „grünes“ Zeichen – für das den Schladmingern schon 2006 der ÖGUT Umweltpreis verliehen wurde - und stellen den diesjährigen MTB-Weltcup wieder unter das Motto „Green Event“. Das heißt hier wird auch diesmal besonderes Augenmerk auf Umweltschutz, soziale Verträglichkeit und Nachhaltigkeit gelegt und dabei wird Nervenkitzel und Unterhaltung der Extraklasse garantiert!


Hot-facts:

Informationen und Anmeldungen:
Nissan UCI Mountainbike-Worldcup Schladming-Planai
06. – 08. Juli 2007
Bahnhofstraße 425
A-8970 Schladming
Tel.:+43.664.3380490
Fax.: +43.3687.80918
office@mountainbike-weltcup.at







 

© 2009 www.mountainbike-weltcup.at - Impressum

Dies ist ein Projekt von Ennstal-IT Internet, Schladming - www.ennstal-it.at