News
 

In guten Händen



>>> In guten Händen






In guten Händen ist Top Mountainbiker Michi Weiss, da er auch in der Saison 2006 von seinem Trainer, Mag. Dieter Simon, optimal betreut werden wird und vor seiner Abreise nach Spanien noch seine aktuellen Trainingsvorgaben in die Hand gedrückt bekam.

Mag. Simon ist hauptberuflich bei der Firma „bständig“ tätig, um dort seine leistungsdiagnostischen Erfahrungen und Fähigkeiten umsetzen zu können.



Ab sofort können Hobbysportler/innen in der Mödlinger „bständig-Filiale“ u.a. ihre Laktatwerte abnehmen, ihren individuellen Trainingsbereich feststellen und sich durch Mag. Simon fachkundig bez. ihres Trainings beraten lassen.
In guten Händen
 

Mag. Dieter Simon, der lange Zeit das österr. MTB-Nationalteam beriet, prophezeit seinem Schützling, Michi Weiss, eine erfolgreiche Saison, da seine Werte einfach topp sind.


Der Gumpoldskirchner Michi Weiss vom SRM-SIMPLON-TEAM ist nun auch schon Stammgast in der neuen Mödlinger Filiale von „bständig“, Hauptstraße 57, die neben orthopädischem Fachpersonal auch kompetente Sportinsider, Angela und Rainer Blohn, beherbergt. Im  Laufshop dieses Hauses trifft Michi auch Trainer Simon, nimmt seine Routineüberprüfungen vor oder stöbert im tollen Angebot an Laufschuhen oder anderen „vernünftigen“ Sportutensilien. Eine Topp-Adresse u.a. für alle, die aktiv Sport betreiben!

 

© 2008 www.mountainbike-weltcup.at - Impressum

Dies ist ein Projekt von Ennstal-IT Internet, Schladming - www.ennstal-it.at